NOCH
238 TAGE
BIS ZUM START!
Spenden
Ihr könnt euch auf vielfältige Weise engagieren.
Findet hier eure individuelle Lösung oder sprecht uns an! Zum Kontaktformular

Spende pro Runde

Mit dieser Art bietet Ihr unseren Läufer/innen einen Anreiz, über sich hinauszuwachsen. Der Betrag pro Runde wird mit der Anzahl der Runden multipliziert, die entweder von allen Teilnehmer/innen, einem Team oder einem/r bestimmten Läufer/in gelaufen wurden. Die Spende für eine/n Läufer/in wird dem entsprechenden Team gutgeschrieben. Bei Bedarf ist es möglich, den Gesamtbetrag zu deckeln (Kosten-Airbag).

Einmalige Spende für ein Team

Mit dieser Spende helft Ihr eurem Team den Pokal "Spenden König" zu gewinnen.

Einmalige Spende

Auch wenn ihr kein bevorzugtes Team haben, freuen wir uns über eure Spende.

Spenden, die sich nicht auf Runden beziehen, können direkt bezahlt werden. Jede/r Spender/in bekommt auf Wunsch eine Spendenquittung.
Hierzu benutzt ihr bitte das nachstehende Formular oder schickt uns eine E-Mail mit eurem Namen und Adresse über das Kontaktformular.

Spendenformular
Bitte ladet dieses PDF Formular herunter, füllt es aus und lasst es uns über eine der nachfolgenden Möglichkeiten unterschrieben zukommen:
  • per Fax an +49 6181 4902434
  • per Mail an
  • oder bringt das Formular ausgefüllt am Veranstaltungswochenende einfach mit.
Natürlich könnt ihr auch am Veranstaltungswochenende bar spenden und die Spendenquittung direkt mitnehmen.